Termine  

   
   
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Faustball-Jugend

Der Spielbetrieb für unsere Jugendmannschaften wurde im vergangenen Winter - bedingt durch die Pandemie - ausgesetzt und die Mädchen unserer weiblichen U14 haben die Saison nach nur einem Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen.

Für die kommende Feldsaison wurde das Team von der Spar- und Kreditbank e.G. Hammah mit neuen Trikots ausgestattet. Maik und Mirco treten mit einem tollen Kader von acht Mädchen für den SVD an - zur Mannschaft gehören Lena Bohlmann, Lea Sophie Stephan, Haylie Brock, Christina Dubbels, Stella Bader, Mira Schult, Lana Stebner und Lea Düe. 

Wir wünschen den Mädels eine erfolgreiche Saison und vor allem ungestörten Spielbetrieb! 

 9dd067b6 27f2 4bf6 b9d9 5df1418820f3

U14-männlich

Spieler: Fynn, Jason, Leon, Max, Tim

Trainer: Nico Schlichtmann, Cathleen Behrens

Trainingszeiten: mittwochs, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Stade sowie donnerstags, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Himmelpforten

Nachdem unsere 1.Herren aufgestiegen ist und die 2. und 3.Mannschaft noch auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen hoffen, geht es für die jüngsten Männer, unsere U10 Mannschaft, auf zu ihrem ersten Highlight der Faustballkarriere.

Am vergangenen Samstag bestritt die U10 des SV Düdenbüttel den letzten Spieltag der Bezirksoberliga in heimischer Halle. Die Tabelle nach Ende des Spieltags ist auch das Ergebis der  Bezirksmeisterschaft.

Die Wahl der „Jugendfaustballer des Jahres“ ist im Internet unter www.faustball-ntb.de möglich.

Nominiert ist auch Melissa Leopold vom SV Düdenbüttel.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.