Nachdem unsere 1.Herren aufgestiegen ist und die 2. und 3.Mannschaft noch auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen hoffen, geht es für die jüngsten Männer, unsere U10 Mannschaft, auf zu ihrem ersten Highlight der Faustballkarriere.

Für die Truppe um das Trainergespann Köhn und Schlichtmann ist es der erste Auftritt auf diesem Level. Daher fällt es auch schwer die Gegner einzuschätzen. Mit dem Bezirksmeister Lüneburg, dem TSV Bardowick, trifft man zunächst auf eine sehr starke Mannschaft, ehe es zu den Duellen mit dem Gastgeber, Wardenburger TV und der Faustballhochburg Ahlhorn kommt. Beide Teams sind der Mannschaft noch nicht bekannt.

Das Weiterkommen in der Gruppenphase wäre wohl bereits eine faustdicke Überraschung. In jedem Fall wird man aber wichtigte Erfahrungen für die noch kommenden Veranstaltungen sammeln können.