Darts

Die beiden Finalisten

Finale

Am 27. Januar richtete die Dartsparte zum zweiten Mal ein offenes Turnier aus. Mit 30 Teilnehmern aus dem Landkreis wurde in 6 Fünfergruppen jeder gegen jeden best of 3 gespielt. Die besten 16 qualifizierten sich für das Hauptfeld. Hier wurde dann ein einfaches KO-System gespielt, im Achtel- und Viertelfinale best of 5 und im Halbfinale und Finale best of 7.

Willkommen auf unserer Dartseite!

Wir darten immer freitags ab 18 h im Gemeindezentrum Düdenbüttel, An der Loge. Wer mal reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Henrik Althaus (über dem Wappen rechts) - unter "Der Verein/Kontakte"