Termine  

Di Mai 23, 2017 @10:00 - 11:00
QiGong Gemeindezentrum
Di Mai 23, 2017 @17:00 - 18:00
Kinderturnen Turnhalle Hammah
Mi Mai 24, 2017 @18:30 - 19:30
HIT-Training (Fitness) Gemeindezentrum
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Wenn das nicht ein super Saisonstart ist...... Vier Mannschaften grüßen derzeit von der Tabellenspitze. Dabei konnten jeweils die Juniorinnen B, Junioren C I und die Junioren C II ihre ersten beiden Spiele gewinnen. Nun gilt es an diesem Wochenende die Tabellenspitze zu verteidigen. Auch die Herren 30 konnten mit einem ungefährdeten 5:1 in die Saison starten. Die Herren 40 und die Damen 30 konnten ihren jeweiligen Gegnern ein Unentschieden abringen. Lediglich unsere Midcourt Mannschaft musste sich als einziges Team im 10. (!) Spiel den Gegnern mit 0:3 geschlagen geben. Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

An diesem Wochenende sind insgesamt vier Punktspiele auf der Tennisanlage zu absolvieren.

Los geht es bereits am Freitag (5.5.) um 16 Uhr. Hier erwartet der Tabellenführer aus Düdenbüttel bei den C-Jungs I die Gäste aus Altenwalde.

Am Samstag zu ungewohnter Uhrzeit, 9 Uhr, spielen die Herren 30 erstmalig in der Verbandsklasse auf. Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr bleibt abzuwarten, wie sich das Team in der neuen Klasse schlagen wird. Gegner werden die Spieler aus Tostedt sein.

Im Anschluss erwarten unsere Herren 40 die Gegner aus Cadenberge. Nachdem zur Staffeleinteilung noch nachträglich der Aufstieg festgestellt wurde, wird es spannend werden im ersten Aufeinandertreffen in der 1. Regionsklasse.

Zur Vollendung des ereignisreichen Spieltages auf heimischer Anlage begrüßen unsere Damen 30 am Sonntag um 10 Uhr die Gastspielerinnen aus Fleestedt.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg, viele Zuschauer und vor allem gutes Wetter!!

Auch in diesem Jahr bereiten die Mitglieder der Tennis-Abteilung vom SVD die Tennisplätze in Eigenregie auf. Das spart Geld und macht Spaß!

Alle Manpower wird hierfür benötigt - ob groß oder klein:

 

am Samstag, den 25.03.17 ab 9.00 Uhr

 

Wir schnuppern schon den Tennis-Sommer!

Das vergangene Wochenende brachte bereits die ersten Aufeinandertreffen der Tennisspieler /-innen mit anderen Vereinen. Hierbei konnten unsere Jugendlichen einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Los ging es mit den C-Jungs II in Bremerhaven, die in ihrem ersten Spiel überhaupt einen 2:1 Sieg erzielen konnten. Darauf folgte ein glatter 3:0 Erfolg der C-Jungs I in Cuxhaven , sowie ein 3:0 Erfolg der B-Juniorinnen in Hammah. So kann es weitergehen!!

Liebe Tennis-Interessierte, 

am Samstag, 3. September finden die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen statt. 

Ab 9.30 Uhr sind wieder spannende Spiele auf der Anlage in Düdenbüttel anzuschauen. Es wird gegrillt, außerdem gibt es Kaffee und Kuchen auch für die Gäste. 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer… 

Sportliche Grüße 

Silke Borchardt (Jugendwartin) 

 

 

Unterkategorien

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948