Wenn das nicht ein super Saisonstart ist...... Vier Mannschaften grüßen derzeit von der Tabellenspitze. Dabei konnten jeweils die Juniorinnen B, Junioren C I und die Junioren C II ihre ersten beiden Spiele gewinnen. Nun gilt es an diesem Wochenende die Tabellenspitze zu verteidigen. Auch die Herren 30 konnten mit einem ungefährdeten 5:1 in die Saison starten. Die Herren 40 und die Damen 30 konnten ihren jeweiligen Gegnern ein Unentschieden abringen. Lediglich unsere Midcourt Mannschaft musste sich als einziges Team im 10. (!) Spiel den Gegnern mit 0:3 geschlagen geben. Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg.