Termine  

   
Sa Jun 24, 2017 @15:00 -
Faustball 2. Bundesliga Männer Sportplatz
So Jun 25, 2017 @10:00 -
Faustball Niedersachsenliga Frauen
Di Jul 04, 2017 @19:30 -
Darts - Elbdeichliga Gemeindezentrum
Di Jul 18, 2017 @19:30 -
Darts - Elbdeichliga Gemeindezentrum
Di Jul 25, 2017 @19:30 -
Darts - Elbdeichliga Gemeindezentrum
Do Jul 27, 2017 @10:00 - 00:00
Sportwoche
So Jul 30, 2017 @11:00 -
Faustball 2. Bundesliga Frauen Sportplatz
Di Aug 01, 2017 @19:30 -
Darts - Elbdeichliga Gemeindezentrum
Fr Aug 11, 2017 - So Aug 13
Landeslehrgang Faustball Jugend14
Fr Aug 11, 2017 @19:30 -
Darts - Elbdeichliga Gemeindezentrum
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Förderkreis

Logo FörderkreisAm 19.05.2017 ist der Förderkreis mit der am 07.04.2017 beschlossenen Satzung bei dem Amtsgericht Tostedt in das Vereinsregister auf dem Registerblatt VR. 201109 eingetragen worden.
Die Satzung findet Ihr hier.
Am 15.05.2017 ist vom Finanzamt Stade unter der Steuernummer 43/270/18405 bestätigt worden, dass der Förderkreis gemeinnützig ist. Der Vereinszweck ist die „Förderung des Sports“.
Damit sind Spenden an den Förderkreis steuerlich absetzbar.
Für Zahlungen bis € 200,- kann in der Steuerklärung das sog. „vereinfachte Verfahren“ angewendet werden; d. h. als Nachweis reicht ein Beleg, wie Buchungsbestätigung, Kontoauszug, PC-Ausdruck o.ä.
Für alle anderen Spenden stellen wir ab sofort eine formelle Spendenbescheinigung aus, z. B. auch bei Barzahlungen.

Ein -sehr- warmer Sommerabend, Leckeres vom Grill, erfrischende Salate, kühle Getränke und gute Stimmung unter den knapp 50 Gästen – dieser „Cocktail“ war der Garant für ein gelungenes Sommerfest, welches vom Förderkreis des SV Düdenbüttel organisiert wurde.

Nach dem Essen gab es die traditionelle Tomobola mit vielen glücklichen Gewinnern. Nur sehr wenige Unglückliche hatten gar keinen der zahlreichen gestifteten großen und kleinen Preise gewonnen. Von Präsentkorb und Rehkeule über Grill und Werkzeugkoffer bis zu PC-Zubehör und Korkenzieherhaselnuss sowie vielen nützlichen Haushaltssachen war für jeden etwas dabei.

Der Abend fand einen gemütlichen Abschluss bei netten Gesprächen.

Der Förderkreis des SV Düdenbüttel ist eine freiwillige Fördergemeinschaft zur Unterstützung des Spitzen- und Nachwuchssports im Sportverein. Mehr als 60 engagierte Mitglieder fördern mit ihren Beiträgen zahlreiche Mannschaften, Abteilungen und Sportler.

Wir Sportler sind gefragt! Guten Vorschlägen sollten Taten folgen! Unterstützen Sie die Arbeit des Förderkreises. Durch Ihre jährliche Spende helfen Sie uns, unsere vorbildliche Leistung weiter fortzusetzen.

Aufnahme-Formular ist hier

Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an ein Vorstandsmitglied des Förderkreises geben.

Auch kleine Spenden helfen uns.

 

 

Am Sonntag, den 17. April 2016 hat sich der Förderkreis des SV Düdenbüttel bei der Vereinswirtin Meta Balthasar zur Jahreshauptversammlung getroffen. Es wurde darüber berichtet, welche Abteilungen, Mannschaften und Spieler/innen im letzten Jahr eine Förderung erhalten haben. Naturgemäß entfiel der größte Teil der finanziellen Zuwendungen auf die Abteilung Faustball und dabei besonders auf Jugendmannschaften und solche, die in der Bundesliga spielen. Über Anträge aus dem Sportverein wurde abgestimmt; wobei die Jugend der weiter wachsenden Tennisabteilung zusätzliche Zuschüsse erwarten kann.

Neuer Vorsitzender wurde Jörn Knabbe, neuer Kassenprüfer wurde Klaus Knabbe.

Weitere Termine im laufenden Jahr sind das Grillfest am 23. 7. 2016 und der Bingo-Nachmittag am 6. 11. 2016.

Im Anschluss fand das traditionelle "Fischerfrühstück" statt, das auf den Tag genau vor 25 Jahren (17. 4. 1991) erstmals durchgeführt worden ist.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948