Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Förderkreis

Diedrich Michaelsen

Gründungsvorstand 1983   

Gründungsvorstand 1983 bis 1998

Hans Balthasar, Diedrich Michaelsen, Hubert Gehrke

Foto 1986

  Vorstand 1999 bis 2003
Kassenführer  Werner Heinbockel
Stellv. Vors.   Hubert Gehrke
Vorsitzender   Diedrich Michaelsen
Vorstand 2003 bis 2006   Vorstand 2003 bis 2006
Kassenführer  Werner Heinbockel
Vorsitzender   Hubert Gehrke
Schriftführerin Irene Witte
Vorstand 2006 bis 2011   Vorstand 2006 bis 2011
Kassenführer  Ulrich Weidner
Schriftführerin Irene Witte
Vorsitzender   Werner Heinbockel
Vorstand 2011 bis 2013   Vorstand 2011 bis 2013
Kassenführer  Ulrich Weidner
Schriftführerin Irene Witte
Vorsitzender   Andreas Busch
Vorstand 2013 bis 2016   Vorstand 2013 bis 2016
Kassenführer  Ulrich Weidner
Schriftführerin Marianne Bardenhagen
Vorsitzender   Andreas Busch
Vorstand seit 2016   Vorstand seit 2016
Kassenführer  Ulrich Weidner
Schriftführerin Marianne Bardenhagen
Vorsitzender   Jörn Knabbe

Bingo 2017Der Förderkreis des Sportvereins Düdenbüttel unter dem Vorsitz von Jörn Knabbe ist eine freiwillige Fördergemeinschaft zur Unterstützung des Leistungs- und Nachwuchssports im Sportverein Düdenbüttel (SVD). Mehr als 120 engagierte Mitglieder fördern mit ihren Beiträgen zahlreiche Mannschaften. Abteilungen und Sportler.
Einmal im Jahr lädt der Förderkreis des SVD die Einwohner von Düdenbüttel zum Bingo-Nachmittag ein. In diesem Jahr wurde ein neuer Rekord erreicht: 95 Personen nahmen am 5. November 2017 im Gemeindezentrum Düdenbüttel an dem seit vielen Jahren beliebten Bingo-Nachmittag teil. Eine junge Mutter mit Baby im Kinderwagen war dabei; eine Faustball-Jugendmannschaft nahm ebenso teil wie Familien mit Kindern. Und selbstverständlich war auch die ältere Generation gut vertreten. Der Bingo-Nachmittag des Förderkreises des SVD ist immer wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Logo Förderkreis Ein warmer Sommerabend, Leckeres vom Grill, erfrischende Salate, kühle Getränke und gute Stimmung unter den über 50 Gästen – das war die Garantie für ein gelungenes Grillfest, welches der Förderkreis des SV Düdenbüttel für seine Mitglieder organisiert hatte.

Noch kein Mitglied? Hier ist der Aufnahmeantrag

Nach dem Essen gab es die traditionelle Tomobola mit vielen glücklichen Gewinnern. Dank der überwältigend großen Zahl von Spendern war für jeden etwas dabei, siehe Fotos. Der Abend fand einen gemütlichen Abschluss bei netten Gesprächen.

 

 

Logo FörderkreisAm 19.05.2017 ist der Förderkreis mit der am 07.04.2017 beschlossenen Satzung bei dem Amtsgericht Tostedt in das Vereinsregister auf dem Registerblatt VR. 201109 eingetragen worden.
Die Satzung findet Ihr hier.

Ein -sehr- warmer Sommerabend, Leckeres vom Grill, erfrischende Salate, kühle Getränke und gute Stimmung unter den knapp 50 Gästen – dieser „Cocktail“ war der Garant für ein gelungenes Sommerfest, welches vom Förderkreis des SV Düdenbüttel organisiert wurde.

Nach dem Essen gab es die traditionelle Tomobola mit vielen glücklichen Gewinnern. Nur sehr wenige Unglückliche hatten gar keinen der zahlreichen gestifteten großen und kleinen Preise gewonnen. Von Präsentkorb und Rehkeule über Grill und Werkzeugkoffer bis zu PC-Zubehör und Korkenzieherhaselnuss sowie vielen nützlichen Haushaltssachen war für jeden etwas dabei.

Der Abend fand einen gemütlichen Abschluss bei netten Gesprächen.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Akzeptieren