Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Veranstaltungen

Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel 

Die Bewerbung für die Aktion "Ein Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel" hat Silke Borchardt abgeschickt. "Antenne hat mich vor zwei Wochen angerufen und gefragt, ob der Sender nach Düdenbüttel kommen kann... So war das!“, erzählt Silke Borchardt. Am Samstag, den 04.03.17 war es dann soweit! Düdenbüttel hat mit ca. 300 Begeisterten das Niedersachsen-Lied für Düdenbüttel eingesungen.

Liebe Faustballfreunde,

unser Jugend Faustball Turnier am 1.8.2015 kann nicht stattfinden.

Leider haben wir nicht genug Mannschaften zusammen bekommen.

Aber keine Angst...

Im nächsten Jahr probieren wir es wieder!

Euer SV Düdenbüttel

 

Der diesjährige Kinderfasching stand unter dem Motto Gruselparty und so wurde mit viel Fantasie und Engagement das Gemeindezentrum am vergangenen Sonntag in eine echte Gruselhöhle verwandelt.

Beim diesjährigen Kinderfasching am 19.2.2012 stand alles im Zeichen der "Reise rund um die Welt".

53 Kinder, 72 Erwachsene und 20 Torten/Kuchen fanden den Weg in das Gemeindezentrum! Dort wurden sie dann von Cleopatra und unserem Piloten Bernd durch den Nachmittag begleitet.
Zur Seite standen "Cleo" wieder ein lustiges Team das sich um die Wünsche der Kleinen aber auch der Großen kümmerte.

Sonne, Palmen, Strandkorb und gute Laune....

Was möchte man mehr? Nicht viel denn die Partygänger des diesjährigen Kinderfaschings waren am Ende super zufrieden und vor allem total kaputt. Kein Wunder bei 2 Stunden Animationsprogramm..... 

Die sehr bestechenden Worte des kleinen Hauke bleiben uns mit freunde im Ohr: "Ich muss nach Hause!!! Ich bin total kaputt. Bis nächstes Jahr!"

Viele der Teilnehmer haben sich dem Thema angeschlossen und ihre Sommersachen schon wieder aus der Mottenkiste geholt, und das im MÄRZ!!!!

Alle 116 Besucher (52 Kinder, 64 Erwachsene) wurden auch in diesem Jahr von dem spaßigen Animationsteam ( Christa, Nele, Ira, Darlin, Kirsten und Silke) durch das Programm geführt. Im Hintergrund gaben Stafenie und Daniel beim Getränkeausschank alles, den wohl schmackhaftesten Stand hatten Marcel und Jan inne, Karin und Christina schwangen die Spühlbürste.

Danke auch nochmal an die Tortenbäcker und alle die sich bereit erklärt haben den Kinder-Fasching wieder zu einem Höhepunkt des Jahres zu machen!!!

Bis zum nächsten Mal.......

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.