Das Buch versucht, 50 Jahre Faustballsport im niedersächsischen Dorf Düdenbüttel nachzuzeichnen. Dies erfolgt in erster Linie an Hand vorhandenen oder neu erstellten Fotomaterials, das in dieser Form bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Die Erfolge des SV Düdenbüttel machten das Label SVD zum bundesweit (und teilweise weltweit) bekannten Markenzeichen im Faustballsport. Aber auch die übrigen Sparten des Vereins sollten ihren Platz in diesem Buch finden. Und ebenso wurden die im Umfeld des Gemeindezentrums angesiedelten Vereine berücksichtigt.

Diese Vereinschronik ist zur Zeit noch zum gesponsorten Preis von 7,50 € zu erwerben.
Als Verkaufsstellen stehen

• Autohaus Engelke
  • Volker Mügge

zur Verfügung.

Verfasser:

Ladenpreis: 23,90 €

(erhältlich in allen führenden Online-Buchhandlungen, auch als eBook)

Bibliografische Angaben:
Verfasser: Rudolf KINZINGER, Jörn KNABBE, Diedrich MICHAELSEN, Volker MÜGGE, Angela REIDIES
Ladenpreis: 23,90 €
(auch als eBook erhältlich !)

Ladenpreis: 23,90 €

(auch als eBook erhältlich !)