Am Sonntag, den 17. April 2016 hat sich der Förderkreis des SV Düdenbüttel bei der Vereinswirtin Meta Balthasar zur Jahreshauptversammlung getroffen. Es wurde darüber berichtet, welche Abteilungen, Mannschaften und Spieler/innen im letzten Jahr eine Förderung erhalten haben. Naturgemäß entfiel der größte Teil der finanziellen Zuwendungen auf die Abteilung Faustball und dabei besonders auf Jugendmannschaften und solche, die in der Bundesliga spielen. Über Anträge aus dem Sportverein wurde abgestimmt; wobei die Jugend der weiter wachsenden Tennisabteilung zusätzliche Zuschüsse erwarten kann.

Neuer Vorsitzender wurde Jörn Knabbe, neuer Kassenprüfer wurde Klaus Knabbe.

Weitere Termine im laufenden Jahr sind das Grillfest am 23. 7. 2016 und der Bingo-Nachmittag am 6. 11. 2016.

Im Anschluss fand das traditionelle "Fischerfrühstück" statt, das auf den Tag genau vor 25 Jahren (17. 4. 1991) erstmals durchgeführt worden ist.