Termine  

Di Mai 23, 2017 @10:00 - 11:00
QiGong Gemeindezentrum
Di Mai 23, 2017 @17:00 - 18:00
Kinderturnen Turnhalle Hammah
Mi Mai 24, 2017 @18:30 - 19:30
HIT-Training (Fitness) Gemeindezentrum
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   
Nachdem die 1. Mannschaft in der letzten Saison in die Kreisliga aufgestiegen ist, steht sie nun zur Saisonhalbzeit auf dem 3. Tabellenplatz. Somit ist das Saisonziel, die Liga zu halten, zur Zeit mehr als erreicht.

In der 1. Mannschaft spielen zur Zeit:

Jens Borchers-Saß, Angelo Gerken, Frank Zühlsdorff, Stephan Hapke, Rüdiger Ropers, Andreas Krummrei(bei Spielerengpässen steht auch Henrik Althaus zur Verfügung)

Heute Abend um 20.00 Uhr geht es gegen Hedendorf/ Neukloster. Diese Herkulesaufgabe gilt es ohne Jens Borchers-Saß und Henrik Althaus zu bewältigen.

Thomas Bohlmann wird in der 1. Mannschaft aushelfen.

Es wird in Düdenbüttel am Gemeindezentrum gespielt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.
Durch immer mehr Nachfrage in Sachen Tischtennis haben wir am Anfang der Saison die Möglichkeit gehabt, eine zweite Mannschaft zu eröffnen. Zur Zeit spielen in dieser folgende Spieler:

Thomas Bohlmann, Günter Oest, Stefan Vollmers, Kai Witte, Reiner Gerisch, Holger Schmidt, Piotr Sak

Nun haben wir Saisonhalbzeit und es ist Zeit das erste Fazit zu ziehen.

Momentan steht die 2. Mannschaft in der 4.Kreisklasse auf dem 2. Platz. Somit ist der Aufstieg in die 3.Kreisklasse bis zum Ende der Saison auf jeden Fall zu erreichen.

Wir drücken die Daumen.
Die Tischtennisabteilung ist auf der Suche nach neuen Spielern. Wir wollen eine  2. Mannschaft aufbauen. Jeden Montag ist ab 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Training. Wir bieten für interessierte Neueinsteiger, Umsteiger und Wiedereinsteiger ein Schnuppertraining an. Das beinhaltet die kostenlose Teilnahme.
Benötigt werden nur T-Shirt, Trainingshose,Turnschuhe und gute Laune.

Nach langjähriger Führung der Tischtennismannschaft Düdenbüttels gibt Thomas Bohlmann sein Amt als Mannschaftsführer ab. Dies heißt allerdings nicht das er sich zur Ruhe setzt. Thomas wird uns weiterhin als Spieler begleiten. Hier nochmal ein Dank für die Bemühungen, die er sich gemacht hat. Er hat es immer geschafft alle Meinungen zu berücksichtigen und die Mannschaft zusammenzuhalten.

DANKE..

 

 

 

 

In Düdenbüttel trainieren wir durch den Sommer. Das heißt für jeden potenziellen Tischtennisspieler, der Lust hat ein wenig zu spielen, dass er gerne mal vorbeigucken kann. Wir freuen uns über jeden weiteren Spieler.

Wo?: Gemeindezentrum Düdenbüttel

Wann?: Montag um 20.00Uhr

Solange hier keine weiteren Informationen bekannt gegeben werden trainieren wir.

Wer Nachfragen hat, kann sich gerne bei dem Mannschaftsführer Thomas Bohlmann melden.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948