Die Wahl der „Jugendfaustballer des Jahres“ ist im Internet unter www.faustball-ntb.de möglich.

Nominiert ist auch Melissa Leopold vom SV Düdenbüttel.

Es ist gute Tradition im Kalender der niedersächsischen Faustballer geworden, ihre Jugendlichen und Förderer einmal im Jahr zu ehren. So steht am Freitag, 26. Januar 2018, wieder die Jugendehrung an, bei der die jungen Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen des vergangenen Jahres geehrt werden sollen. Im Vorfeld gilt es die zur Wahl stehenden Jugendfaustballer 2017 zu wählen. Und Mitbestimmen können wieder alle, die ihren Favoriten am Ende vorne sehen wollen.
Zu wählen sind :
1. Faustballerin des Jahres
2. Faustballer des Jahres
3. Mannschaft des Jahres

Melissa LeopoldNominiert ist auch Melissa Leopold vom SV Düdenbüttel.

Die Angreiferin aus Düdenbüttel gehört zu den größten Offensivtalenten im deutschen Faustballs. Bei der U14-DM in der Halle wird sie mit ihrem Team in Wardenburg Deutscher Vizemeister und zur besten Spielerin des Turniers gekürt. Ein halbes Jahr später führt sie den SVD eine Altersklasse höher zur Bronzemedaille auf dem Feld. Dazu gehört sie zur NTB-Auswahl beim U16-Pokal in Dennach.

Je öfter und je mehr ihr abstimmt, dest höher is ihre Chance. Hier abstimmen: www.faustball-ntb.de