Am vergangenen Wochenende hat sich die wJ14 in bestechender Form den DEUTSCHEN VIZEMEISTER-Titel erkämpt!

In einem spannenden, von atemberaubenden Rettungsaktionen gespickten Endspielkrimi ( 10:12, 11:6, 12:14 ) unterlag unser Team hauchdünn dem gastgebenden TV Wardenburg.

Zahlreiche Fans waren mitgereist, um unserem Dreamteam mit lautstarken Anfeuerungen zu diesem Titel zu verhelfen!

Am Ende gab es dann sogar für eine unserer TOP-Angreiferinnen eine "GOLDMEDAILLE": Melissa Leopold erhielt die Auszeichnung BESTE SPIELERIN DER MEISTERSCHAFT!

Der SVD ist superstolz auf dieses SPITZENTEAM :

Swantje Borchardt, Cathleen Behrens, Mara Zastrow, Marie Busch, Mieke Heuckeroth, Leonie Witte und Melissa Leopold

Trainerinnen sind Sandra Feick und Karen Mügge