Einloggen

Passwort
Daten merken

Veranstaltungen

Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel

Die Bewerbung für die Aktion "Ein Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel" hat Silke Borchardt abgeschickt. "Antenne hat mich vor zwei Wochen angerufen und gefragt, ob der Sender nach Düdenbüttel kommen kann... So war das!“, erzählt Silke Borchardt. Am Samstag, den 04.03.17 war es dann soweit! Düdenbüttel hat mit ca. 300 Begeisterten das Niedersachsen-Lied für Düdenbüttel eingesungen.

Liebe Faustballfreunde,

unser Jugend Faustball Turnier am 1.8.2015 kann nicht stattfinden.

Leider haben wir nicht genug Mannschaften zusammen bekommen.

Aber keine Angst...

Im nächsten Jahr probieren wir es wieder!

Euer SV Düdenbüttel

Der diesjährige Kinderfasching stand unter dem Motto Gruselparty und so wurde mit viel Fantasie und Engagement das Gemeindezentrum am vergangenen Sonntag in eine echte Gruselhöhle verwandelt.

So war es heute im Gemeindezentrum zu bewundern, zu den Affen gesellten sich dann noch Pandabären, Löwen, Bienen und Feen. Das Animations-Team um Christa, Silke, Rita, Darlin und Johanna schafften es mit viel Geschick die 41 Kinder mit tollen Spielen bei Laune zu halten. Spätestens beim Fliegerlied wurden dann die 49 Erwachsenen auf die Tanzfläche geholt. Egal ob beim Wäscheklammern-Transport-Spiel oder beim Schwungtuch die Kleinen waren immer voller Motivation dabei, da wurde manch einem Elternteil schon recht warm. Auch das aus 17 Kuchen und Torten bestehende Buffet wurde, von allen, voller Hingabe minimiert... Auch "Hinter den Kulissen" wurde dann nebenher noch mit der Hüfte gewackelt, da tanzte dann auch schon mal die Katze mit dem Piraten, dem Schlangen-Baum oder dem Blumenmädchen. Alles in allem kann man sagen: WIR FREUEN UNS AUF DEN FASCHING 2014!!!!
Beim diesjährigen Kinderfasching am 19.2.2012 stand alles im Zeichen der "Reise rund um die Welt".

53 Kinder, 72 Erwachsene und 20 Torten/Kuchen fanden den Weg in das Gemeindezentrum! Dort wurden sie dann von Cleopatra und unserem Piloten Bernd durch den Nachmittag begleitet.
Zur Seite standen "Cleo" wieder ein lustiges Team das sich um die Wünsche der Kleinen aber auch der Großen kümmerte.

Unterkategorien