"Auf zum Konzert von Tokio Hotel!!!!!" Das das sagte sich die Luftballonwettbewerb Gewinnerin, Alina Witte als sie den Umschlag in den Händen hielt.

Am heutigen Donnerstag Abend (26. Feb. 2010), fand im Sportraum die Siergerehrung des Luftballonwettbewerbes der Deutschen Meisterschaft 2009 statt.

Im September 2009 traten insgesamt 125 Luftballons Ihren Weg in den Himmel an. 6 Karten von fünf Kindern fanden Ihren Weg zurück nach Düdenbüttel. "Ich habe am Samstag 5 Karten und am Sonntag nochmal 2 Karten hinterhergeschickt, schaden kann es ja nicht!" sagte der drittplatzierte Philipp Behrens, von Ihm kamen zwei Karten zurück.

Die zweitplatzierte Saskia Zühlsdorff war noch am überlegen, was sie mit ihrem EVENTIM Gutschein so anstellen kann, auf jeden Fall hat sie jetzt schlagfertige Argumente, wenn es um den nächsten Familienausflug geht.

Die Platzierung (mit Fundort) im Überblick:

1. Alina Witte (Ystad - Schweden)

2. Saskia Zühlsdorff (Grömitz - Faustball lässt grüßen)

3. Philipp Behrens (Bunsoh)

Ebenfalls sind die Karten von Cathleen Behrens (Bokhorst) und Jan Köhn (Bendorf) zurück gekommen.

Ein klassischer Heimsieg auf allen Ebenen für die Düdenbüttler/Mittelsdorfer, aus anderen Orten ist nichts zurück gekommen; Schade!

Denn über eine Dienstreise nach Vaihingen/Enz hätten wir uns gefreut, denn schließlich muss der Gewinn ja auch überbracht werden.....