Der diesjährige Kinderfasching stand unter dem Motto Gruselparty und so wurde mit viel Fantasie und Engagement das Gemeindezentrum am vergangenen Sonntag in eine echte Gruselhöhle verwandelt.

Ab 15 Uhr verbrachten 48 Kinder und 52 Erwachsene einen ereignisreichen Nachmittag im Gemeindezentrum. Alle Kinder waren toll kostümiert, dabei hatten sich einige Kinder entsprechend des Mottos sehr gruselig als Vampire, Gespenster oder ähnliches verkleidet, aber auch andere Verkleidungen wie Prinzessinnen, Feen, Sträflinge oder Feuerwehrleute waren zu sehen. Mit vielen ideenreichen gruseligen Spielen und toller Musik verbrachten die Kinder mit ihren Eltern und auch Großeltern einen kurzweiligen, unterhaltungsreichen Nachmittag. Natürlich kam auch die Verpflegung nicht zu kurz, sodass viele fleißige Bäcker und Bäckerinnen für ein großes buntes Kuchenbuffet sorgten, bei dem für jeden etwas zu finden war. Die Veranstalter bedanken sich herzlich bei allen fleißigen Helfern und Kuchenbäckern und würden sich freuen, wenn sich der ein oder andere dazu bereit erklären würde im nächsten Jahr beim Kinderfasching zu helfen, damit auch dieser wieder zu einem tollen Event wird.