Am vergangenen Wochenende mussten alle Herren Mannschaften zum 2. Spieltag ran. Die 1. und 2. Herren konnten vor heimischer Kulisse, in der Sporthalle Hammah, je ein Spiel für sich entscheiden.
Gerade für unsere 1. Mannschaft war es eine Erleichterung in der Niedersachsenliga den ersten wichtigen und hart umkämpften Sieg gegen den MTV Vorsfelde einzufahren.
Die 2.Herren konnte gegen den TSV Stelle wichtige Punkte im Abstiegskampf gutmachen.
Unsere 3.Herren reiste nach Hermannsburg und musste sich leider nach zwei hart umkämpften Spielen gegen Oldendorf 1 und 2 geschlagen geben.