Termine  

   
   
Keine Termine
   

Anmelden  

Anmelden

Einloggen

Benutzername
Passwort
Daten merken
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Uncategorised

Erlebnistanz Instagram Post 1

Ballspielgruppe

Düdenbüttel, 09.12.2021 

Unsere Sportler und Sportlerinnen sind in ihren Sparten von der verhängten Testpflicht nach Ausweitung der 3G und 2G+ Regelungen betroffen und packen daher mit an: 

Ab dem heutigen Donnerstag startet auch bei uns in eine Corona Schnellteststation. Die Tests, organisiert und durchgeführt von der Firma Relais Control GmbH, können an jedem Tag der Woche in unserem Kötnerhuus, An der Loge 14, wahrgenommen werden. 

„Da unser Trainingsbetrieb und das Antreten zu Bundesligaspieltagen ohne Tests der Teams gar nich möglich wären, war für uns direkt klar, dass wiR mithelfen. Eine Teststation direkt vor Ort ist für den Verein eine tolle Chance!“ - das stand für das Team der 2. Damen um Kapitänin Melissa Leopold gleich fest. Auch die Gemeinde Düdenbüttel unterstützt das Engagement und die Einrichtung der neuen Teststation. 

Gratis und ohne Terminvereinbarung steht die Teststation zu folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung:

Montag bis Freitag 16:30 - 18:30 Uhr 

Samstag un Sonntag 16:00 - 18:00 Uhr

Heiligabend: 09:00 - 11:00 Uhr 

Silvester: 09:00 - 11:00 Uhr 

weitere Termine oder Gruppenanfragen sind auf Anfrage möglich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ausweis dringend erforderlich - die Ergebnisse werden auf Wunsch schriftlich oder über die ePassGo App übermittelt. 

Bei den Aufstiegsspielen zur 1.Bundesliga Nord der Frauen an diesem Wochenende in Solingen erreichte unser Team den zweiten Rang und bleibt damit in der ersten Liga. Nachdem die Partie gegen Gastgeber Ohligs verloren ging behielt unsere Mannschaft in den Spielen gegen den MTV Hammah, den MTV Wangersen und den Lemwerder TV die Oberhand.

https://www.faustball.com

Heute findet um 14:30 Uhr das WM-Finale der weiblichen U18 zwischen Deutschland und Österreich statt. Mit dabei sind unsere beiden Düdenbüttlerinnen Mara Zastrow und Melissa Leopold.

Wir wünschen viel Erfolg!!!

Live zu sehen ist das Spiel unter: https://www.fistball.tv/en-int/playerpage/815947

 

   

Neueste Beiträge  

   

Bilder Michael Heuckeroth, Rouven Schönwandt  

   
   

Das Wetter  

in Düdenbüttel

Heute
12°C
Luftdruck: 991 hPa
Niederschlag: 6 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 20 km/h
   

Wer ist online  

Aktuell sind 285 Gäste und keine registrierten Nutzer online

   

Statistiken  

Benutzer
35
Beiträge
671
Beitragsaufrufe
1941159
   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.