Termine  

Fr, 03. Apr 2020
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 03. Apr 2020
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
Di, 07. Apr 2020
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 07. Apr 2020
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
Mi, 15. Apr 2020
18:30 - 19:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
   
Fr, 03. Apr 2020
18:00
Förderkreis des SVD, Jahreshauptversammlung !! vertagt !!
Mühlenschänke Grefenmoor
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Am Ende war es der 4. Platz für die männliche u14 bei der Norddeutschen Meisterschaft in Osberghausen. 

Am Freitag machte sich der Teambus auf den Weg nach Osberhausen, wo am Samstag und Sonntag die Norddeutsche Meisterschaft der männlichen u14 stattfand. Das erste Spiel musste man gegen den TV Brettorf bestreiten. Hier hat man sich besser verkauft als bei den Landesmeisterschaften, aber es reichte nicht für einen Sieg. Die weiteren Vorrundengegner waren auch nicht zu unterschätzen. Die Jungs haben in den weiteren Spielen stark aufgespielt und um jeden Ball gekämpt, sodass am Ende der 2. Platz in der Gruppe herraussprang. 
Sonntag stand die Mannschaft im Viertelfinale, wo sie auf den Westfalia Hamm trafen. Hier kam es zu einem spannenden Dreisatzspiel, welches die Jungs für sich entscheiden konnten. Somit standen sie im Halbfinale gegen den Ahlhorner SV. In diesem Spiel konnten die Jungs nicht ihre gewohnte Leistung abrufen, sodass man es in 0:2 Sätzen verlor. Im kleinen Finale hieß der Gegner TV Brettorf. Auch hier war die Luft bei den Jungs raus, sodass auch dieses Spiel 0:2 verloren ging. Am Ende war es der 4. Platz. 
Die Trainer sind stolz auf die Jungs, dass sie es bis zu der Norddeutschen Meisterschaft geschafft hat. Der 4. Platz ist ein großer Erfolg für das Team. Wir gehören zu den vier besten Teams aus dem Norden!
Wir danken den mitgereisten Fans für das Anfeuern und den Daheimgebliebenen für das Daumendrücken. 

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.