Termine  

Di, 15. Okt 2019
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 15. Okt 2019
14:00
Radfahrer
Di, 15. Okt 2019
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 18. Okt 2019
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 18. Okt 2019
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Das Jugendturnier in diesem Jahr stand ganz unter dem Motto: ALLE.

Die angereisten 35 Mannschaften gaben alle ihr bestes den mitgereisten Eltern, Onkel & Tanten, Oma und Opa zu zeigen was sie können. Da staunten manche nicht schlecht, denn was für Fortschritte einige Spieler gemacht haben, war schon beachtlich...

Allen Zuschauern scheint das abwechslungsreiche Programm auch gefallen zu haben, Faustball schauen, Mittagessen, Faustball schauen, Kaffee und Kuchen hier ein bischen snacken da ein bischen gucken und ne Runde zum Schminken. Es war für jeden etwas dabei.

Ob alle Mannschaften ihre gesteckten Ziele erreicht haben, können wir nicht beurteilen. Hier die Platzierungen:


Jugend 8 Jugend 10 weibl. Jugend 12 männl. Jugend 14
1. Düdenbüttel 2   
Wangersen 2    
Ruschwedel (m) Ruschwedel
2. Düdenbüttel 1 Wangersen 3 Essel Wrestedt
3. Essel 1 Oldendorf Düdenbüttel 1 (m) 
Düdenbüttel
4. Wangersen 1 Düdenbüttel 2 Düdenbüttel 2 Wangersen (w)
5. Wrestedt Essel Wangersen
6. Wangersen 2 Düdenbüttel 1 Großenwörden
7. Essel 2 Wangersen 1

8. Wangersen 3 Hagenah 2

9.
Hagenah 1

10.
Wrestedt (m) = männliche
(w) = weibliche

Zwischenzeitlich hieß es dann nochmal möchte noch jemand Pommes, sind gleich alle.

Wo gibt es noch Brezeln? - Sind alle!

Wo hast du die leckere Pizza her? - War die letzte, ist alle.

Wir haben wieder Bratwurst! - Waren kurz alle....

Nach der Siegerehrung hieß es dann auch für das Eis - ALLE

Aber bei einem waren wir uns alle einig: es ist besser zu sagen es ist alles weg, als am Ende die Reste aufzuteilen! Und so verabschieben wir uns für dieses Jahr bei allen Zuschauern die und geholfen haben uns die schwere Entscheidung des Aufteilens abzunehmen! Bis zum nächsten Jahr und helft uns auch dann wieder die Aufteil-Entscheidung zu umgehen!

Danke noch an alle Helfer, es war schön mit euch.

So ich denke für heute reicht es, denn nach dem Aufräumen hieß es auch von den Helfern: Ich bin ALLE!!!!

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Akzeptieren