Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

An diesem Wochenende waren nur zwei der Faustball-Mannschaften unterwegs.

Die 2.Damen richtete den zweiten Spieltag der Bezirksliga in Hammah aus und hatte gegen die Teams Lübberstedt 2, Essel 4 und Borgfeld gar keine Probleme und konnten diese Spiele teils sehr deutlich mit 2:0 für sich entscheiden. Im Spiel gegen Essel 3 ging es wie schon am ersten Spieltag in den entscheidenden dritten Satz, aber die Damen hatten in diesem Spiel mit zu vielen Eigenfehlern zu kämpfen und liefen in Satz 3 durchgehend einem Rückstand hinterher. Diesen konnten sie nicht mehr drehen und es gab die erste Saisonniederlage.

Ergebnisse:

SVD 2: MTV Lübberstedt 2
2:0 (11:1, 11:6)

SVD 2: TSV Essel 4
2:0 (11:5, 11:6)

SVD 2: TSV Borgfeld
2:0 (11:4, 11:1)

SVD 2: TSV Essel 3
1:2 (5:11, 11:9, 7:11)

Es spielten Jessica Armbrecht, Angela Becker, Angela Busch. Johanna Brunswig, Bianca Willmann und Mara Zastrow.

Der nächste Spieltag findet am 21.01.2024 (10 Uhr) beim MTV Lübberstedt statt.

 

Die dritte Herren bestritt am Sonntag ihren ersten Spieltag (ebenfalls in der Bezirksliga) in Bad Bederkesa. Die Mannschaft besteht in dieser Saison aus einem gesunden Mix von erfahrenen Spielern und jungen Spielern, die teils noch gar nicht lange spielen.

Die Mannschaft schaffte zum Auftakt der Saison den ersten Sieg gegen Lübberstedt 2. In den darauffolgenden Spielen gegen die zweite Vertretung des SV Ruschwedel und Armstorf 4 mussten sie sich zwar mit 0:2 jeweils geschlagen geben, spielten aber auch hier sehr gut mit und waren teilweise nicht weit von einem Satzgewinn entfernt.

Ergebnisse:

SVD 3: MTV Lübberstedt 2
2:0 (11:7, 12:10)

SVD 3: SV Ruschwedel 2
2:0 (6:11, 9:11)

SVD 3: SV Armstorf 4
2:0 (5:11, 14:15)

Es spielten Thorge Borchardt, Moritz Erhorn, Sebastian Jarnot, Nico Schlichtmann, Luca Schoene, Maximillian Werner und Fynn Zühlsdorff.

Der nächste Spieltag findet am 10.12.2023 (13 Uhr) beim MTV Lübberstedt statt.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.