Am letzten Spieltag der Verbandsliga Nord trat unsere 1. Herren in Lemwerder sowohl gegen den Gastgeber als auch den SV Moslesfehn an. Mit zwei Siegen konnte sich die Mannschaft um Kapitän Eckhoff den dritten Tabellenplatz sichern.

Zunächst sah alles danach aus, dass man (aufgrund des Verzichts der Brettorfer Mannschaft) zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt ist. Nun erfuhr man Mitte vergangener Woche, dass auch der TSV Essel lieber in der Verbandsliga bleiben möchte, sodass der SV Düdenbüttel direkt in die Regionalliga Niedersachsen aufsteigt.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um:

Jens Borchers-Saß, Marco Eckhoff, Marc Lange, Jürgen Bösch, Marc Lange, Jörn Martens, Malte Oldhafer und Matthis Brunswig