Kreisderby gegen den TSV Essel steht der 1. Damenmannschaft bevor

Am Sonntag steht der nächste Spieltag für uns vor der Tür. Gegner werden vor heimischer Kulisse der TSV Essel und der Wardenburger TV sein.

Im ersten Spiel geht es für uns gegen unseren Kreisnachbarn aus Essel. Der TSV spielt bisher eine starke Saison und steht nach fünf Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz. Das Esseler-Team geht somit als Favorit gegen uns ins Spiel, dennoch sind wir nicht chancenlos. Schon im Hinspiel schafften wir es über weite Strecken mit dem TSV mitzuhalten. Mit einer guten Leistung sollte ein Sieg also im Bereich des Möglichen liegen.

In unserem zweiten Spiel treffen wir auf den Wardenburger TV. Gegen die Mädels aus Wardenburg haben wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, in welchem wir es nach einer 2:0-Führung nicht schafften das Spiel für uns zu entscheiden. Dies wollen wir dieses Mal deutlich besser machen.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer am Sonntag, die uns kräftig  anfeuern und unterstützen!!!!