Am Sonntag waren unsere SVD Damen in der Hauptstadt um den 2. Spieltag der 1. Bundesliga Nord zu bekämpfen. Ziel war es, zwei Siege mit nach Hause zu bringen. Dies ist den Damen leider nicht geglückt.

Im ersten Spiel des Tages spielten unsere Damen gegen den SV Moslesfehn. Hier ging das Spiel in 3:0 (11:9; 11:3; 11:6) Sätzen an den SV Moslesfehn. Trotz der großen Motivation schlichen sich auf der Düdenbüttler Seite die Eigenfehler ein und man konnte keinen Satz gewinnen.

Im zweiten Spiel des Tages spielte man gegen den Gastgeber, den VfK Berlin. Auch dieses Spiel wurde den SVD Damen in 3:0 (11:5; 11:6; 11:5) Sätzen aus der Hand genommen.

Trotz der bisher vier Niederlagen wollen unsere Damen am kommenden Sonntag wieder angreifen. Da heißt es Heimspieltag!!! Zu Gast kommen der bisher ungeschlagene TV Jahn Schneverdingen und der Hammer SC. Die SVD Damen wünschen sich einen Pflichtsieg gegen den Hammer SC.

Also: Sonntag, den 20.05.2012 um 11 Uhr, 1. Bundesliga Faustball!