Unsere 1.Herren musste leider am vergangenen Sonntag in der Niedersachsenliga zwei bittere Niederlagen gegen den TV GH Brettorf 2 und MTV Diepenau wegstecken.

Aber bereits am kommenden Sonntag ab 9:30 Uhr werden die Jungs um Jörn Martens versuchen vor Heimischen Publikum in der Sporthalle Hammah die ersten Punkte einzufahren.

Unsere 2.Herren konnte in der Partie gegen die 3. Herren einen Sieg verzeichnen, kam aber im Spiel gegen den SV Armstorf 2 zu keiner Zeit richtig ins Spiel und verlor die Partie glatt in zwei Sätzen.

Die 3.Herren als Neuling in der Bezirksoberliga hatte einen schweren Start und verlor alle drei Begegnungen an diesem Spieltag.

Sonntag ab 14:00 Uhr tritt dann unsere 2.Herren Bezirksoberliga in Hammah zum zweiten Spieltag an, mit dem Ziel wieder zu Punkten.