Am heutigen Sonntag spielten die Damen des SVD in Himmelpforten gegen den ESV Schwerin und MTSV Selsingen und holten 4:0 Punkte. Das erste Spiel gewannen die Damen souverän in 3:0 Sätzen, wohingegen auch das zweite Spiel ein Dreisatz Spiel war, jedoch sehr umkämpft.

Die Damen waren hochmotiviert für diesen Heimspieltag, weil sie ihren Fans beweisen wollten, was in ihnen steckt. Dies ist gelungen. Nachdem man das erste Spiel souverän 4:0 gegen ESV Schwerin gewann, waren alle sehr erleichtert und freuten sich auf die zweite Partie.
Das zweite Spiel spielten die Damen gegen den MTSV Selsingen, welches man 3:0 gewann. Dieses Spiel war hart umkämpft, aber am Ende kam dann der 4:0 Song von der Seite des SVD. Somit sicherten sich die Damen den 4. Tabellenplatz und haben nun eine dreiwöchige Pause, bevor es am 04.12.2010 nach Berlin geht.