Termine  

Mi, 26. Feb 2020
18:30 - 19:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
Fr, 28. Feb 2020
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 28. Feb 2020
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
Di, 03. Mär 2020
08:30 - 09:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
Di, 03. Mär 2020
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 03. Mär 2020
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Auch in diesem Jahr machte sich eine (kleine) Delegation auf den weiten Weg in den Harz! Harz, warum Harz? Hans-Werner Kammann ist der Grund, ein ehemaliger Düdenbüttler und noch aktiver Faustballer hat es vor einiger Zeit in den Harz verschlagen!

Noch vor dem Aufstehen, um 6.30 Uhr am letzten Samstag fuhr der (fast) vollbesetzte Bus Richtung Bad Gandersheim, in Düdenbüttel los. Die wichtigste Fragen gleich am anfang: Wer sitzt wo? Wer hat Karten mit? Wieviel Trommeln sind dabei? UND Wo sind die Getränke?

Nach einer kurzen Pause kamen wir knapp drei Stunden später an (begleitet von Polizei und Helikoptern die zum Kastor wollten).

Großes Hallo und wie gehts Euch.... Nachdem alle begrüßt wurden, ging es dann zur Hausptsache über......dem Faustball spielen!

Freden, Willersheim, Geerzen und Kryensen wurden in der Vorrunde ausgeschaltet. Dann das letzte Vorrundenspiel gegen die Hausherren aus Bad Gandersheim wie sagt man: Es war ein charmantes Spiel mit guten Ballwechseln am Ende dann aber Sieg für den SVD.

Im Vorfinale ging es dann Willersheim an den Kragen.

Endspiel Langelsheim: knapp, knapper, Herzkasper!!!

O-Ton Betreuer und Fahrer (Sabrina): das nächste Mal spielen wir! Dann können die mal sehen wie es ist, dem Tod durch Herzversagen nahe zu sein!!!!Zwinkernd

Fazit: (Wander-)Pokal kommt zu Meta - der bleibt ja nach dem dritten Sieg in Düdenbüttel,  Schlagleute können auch hinten spielen, mein Arm tut doch noch weh und die Kiste hat doch den Heimweg nicht überstanden...

Marco, Anna und Karin im Fachgepräch mit Hans Werner (in weiß)

Marco, Anna und Karin im Fachgepräch mit Hans Werner (in weiß)

( Petra, Mandy, Marco, Karin, Anna, Jessica, Helmut und Ex-Düdenbüttler Hans Werner)

 

Die Erfolgsmannschaft

( Petra, Mandy, Marco, Karin, Anna, Jessica, Helmut und Ex-Düdenbüttler Hans Werner)

Wir bedanken und auch dieses Jahr bei Hans-Werner und Rosie sowie dem ganzen Team aus Bad Gandersheim für die schöne Bewirtung und bei den anderen Mannschaften für faire Spiele und nette Unterhaltungen in den Pausen!!

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.