Termine  

Mi, 21. Feb 2018
18:30 - 19:30
HIT-Training (Fitness)
Gemeindezentrum
Do, 22. Feb 2018
09:00 - 10:00
Bauch/Beine/Po
Gemeindezentrum
   
Fr, 23. Mär 2018
18:00 - 23:00
Förderkreis Fischerfrühstück mit Jahreshauptversammlung
Di, 03. Apr 2018
14:00 - 18:00
Erste Dienstags-Fahrradtour 2018
Gemeindezentrum
Sa, 28. Jul 2018
19:00 - 00:00
Förderkreis Grillfest mit interner Tombola
Kötnerhuus
So, 04. Nov 2018
14:00 - 18:00
Förderkreis Bingo mit Kuchenbuffet
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Am vergangenen Sonntag machte sich unsere 2.Herren auf die schöne Fahrt nach Eiklingen zu den Aufstiegsspielen, um im nächsten Jahr in der Bezirksoberliga an den Start gehen zu dürfen.

Trotz des üblichen Chaos´vor dem Spieltag (Verletzung, Arbeit, Krankheit) waren dann doch 5 Spieler an Bord. Besonders erfreulich war dabei, dass Jens nach seiner langen Verletzungspause endlich wieder auf dem Platz stand. Komplettiert wurde das Team von Mirco S., Jan K., Nico S., Ralf V und Betreuer Sebi V..

Die Aufstiegsrunde startete mit dem Spiel gegen den Gastgeber. Dort konnte man sich direkt mit 2:0 durchsetzen und damit den Grundstein für den Aufstieg legen. Im Spiel darauf tat man sich gegen Häuslingen etwas schwerer, konnte aber den dritten Satz für sich entscheiden.

Im letzten Spiel gegen den MTV Oldendorf konnte man den guten Tag durch ein 2:0 Erfolg mit dem Aufstieg krönen und somit nach einiger Bezirksligazeit endlich wieder in der höheren Klasse an den Start gehen.

Zur Aufstiegsmannschaft gehörten: Jannes O., Jens B-S., Mirco S., Stefan D., Ralf V., Jonathan D., Mirco Z., Jan K. und Nico S.

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948