Vom 26.07. bis zum 27.07.2016 fand auf unserer Tennisanlage das zweite Tennis-Camp statt. 13 Kinder hatten Interesse neben einem sehr intensiven Training auch an Konditions- und Geschicklichkeitsübungen teilzunehmen. So kam jedes Kind an den beiden Tagen zu je 4,5 Stunden Tennis-Spaß. Abgerundet wurde die gesamte Veranstaltung mit einem Zeltlager, welches wir wieder gleich neben der Tennisanlage aufgebaut haben. Bei der durchgeführten Nachtwanderung konnten wir unheimliche Geräusche vernehmen, aber keinen unheimlichen Gestalten begegnen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der unser engagierter Trainer Alexander einen sehr guten Job gemacht hat. So war der einhellige Tenor aller teilnehmenden Kinder: Auf zum 3. Tennis-Camp in 2017!!