Termine  

Do, 18. Jul 2019
09:00 - 10:00
Bauch/Beine/Po
Gemeindezentrum
Fr, 19. Jul 2019
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 19. Jul 2019
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
Di, 23. Jul 2019
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 23. Jul 2019
14:00
Radfahrer
Di, 23. Jul 2019
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
   
Sa, 03. Aug 2019
19:00 - 00:00
Förderkreis Grillfest mit interner Tombola
Kötnerhuus
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Das Ziel: Wir wollen aufs Treppchen!, wurde erreicht. 

Die Jungs der männlichen U14 des SVD haben am Wochenende vor heimischer Kulisse die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften bekommen. Bereits am Samstag zeigten sie ihr ganzes Können und wurden somit souverän Gruppensieger. Somit stand die Mannschaft am Sonntag direkt im Halbfinale, wo man auf den SV Kubschütz traf. Hier hatte der SV Kubschütz leider diese Nase vorn und sicherte sich den Platz für das Finale.
Die SVD-Jungs hatten aber keinen Grund traurig zu sein, denn das "Treppchen" konnten sie auch so noch erreichen. Im kleinen Finale traf man auf den TV Waibstadt. Hier lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Spiel, welches die Jungs im 3. Satz mit 15:13 für sich entscheiden konnten. Damit hieß es BRONZE für die Jungs des SVD. Das Trainergespann Marco und Miriam sind unglaublich stolz auf ihre Jungs und mehr als zufrieden mit diesem Erfolg. 
Wir möchten uns bei allen Helfer, Sponsoren und Eltern bedanken, die uns während der Meisterschaft tatkräftig unterstützt haben. 

  

 

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Akzeptieren