Der Förderkreis des SV Düdenbüttel lud in 2003 zum ersten Bingo-Nachmittag ins Gemeindezentrum ein. Seitdem wurde diese Veranstaltung Jahr für Jahr erfolgreich durchgeführt. Lediglich in 2020 fiel der Bingo-Nachmittag aufgrund der Corona-Pandemie aus.

Von Anfang an dabei ist Irene Witte, die von 2003 bis 2012 dem Vorstand des Förderkreises als Schriftwartin angehörte. Von 2011 bis 2016 war Andreas Busch Vorsitzender des Förderkreises. Auch nach Ausscheiden aus dem Vorstand blieben Irene Witte und Andreas Busch dem Förderkreis treu. Heute sind sie die Gesichter des Bingo-Nachmittags und tragen maßgeblich zum Erfolg dieser jährlichen Veranstaltung bei. Während Andreas Busch die Glückszahlen zieht, ist Irene Witte für den Einkauf der Preise, die Kontrolle der Bingo-Zahlen sowie die Verteilung der Preise an die Gewinner/innen zuständig.

Der Bingo-Nachmittag am 5. November 2023 lockte wieder rund 100 Gäste ins Gemeindezentrum. Die Hauptpreise, jeweils ein Präsentkorb im Wert von 50 € gewannen Christa Zühlsdorff sowie ihre Tochter Danja Zastrow.

Mit den Überschüssen, die der Förderkreis des SVD aus den Veranstaltungen eines Jahres erzielt, werden die verschiedensten Aktivitäten im Sportverein unterstützt. Dabei legt der Vorstand unter dem Vorsitz von Jörn Knabbe großen Wert auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen.