Termine  

Fr, 03. Apr 2020
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 03. Apr 2020
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
Di, 07. Apr 2020
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 07. Apr 2020
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
Mi, 15. Apr 2020
18:30 - 19:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
   
Fr, 03. Apr 2020
18:00
Förderkreis des SVD, Jahreshauptversammlung !! vertagt !!
Mühlenschänke Grefenmoor
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

 

Am gestrigen Samstag starteten wir um 8:15 Uhr, als zweiter der Punktrunde Gruppe B zur Bezirksmeisterschaft nach Schneverdingen.

Im ersten Gruppenspiel gegen Oldendorf mussten wir uns erst mal ein bisschen warmspielen und siegten 11:7 und 11:8. Danach liefen unsere Mädchen zur Höchstform auf und spielten gegen Schneverdingen 1 ihren besten Faustball der ganzen Saison.

 

Schneverdingen war bis hierher ungeschalgen erster in der Punktrunde Gruppe A.
Unsere Spielerinnen wurden von den Zuschauern und gegnerischen
Mannschaften gelobt, dass endlich mal jemand gegen Schneverdingen
gewonnen hat. Der erste Satz endete 11:7 und der zweite Satz 11:9.

Damit standen wir als Gruppensieger schon fest bevor wir noch Schneverdingen 2 mit 11:0 und 11:8 besiegten. Im Halbfinale ging es dann gegen Hagenah.

Auch hier gewannen wir gut mit 11:8 und 11:3. Somit ging es im 
Finale wieder gegen Schneverdingen, die im anderen Halbfinale Selsingen
besiegten. Doch dieses Mal hatte Schneverdingen die besseren Karten. Sie
war vom Hinspiel ja schon gewarnt und somit auf der Hut. Dieses Spiel wurde abends um 18.45 Uhr angepfiffen und unsere Mädels waren echt platt vom langen Tag in der Halle. Leider haben wir 11:4 und 11:7 verloren, durften aber mit Stolz und der Silbermedaille um den Hals um 19.45 Uhr nach Hause fahren. (Kleiner Abstecher zum großen „M“ war noch drin!)

Die gesamte Mannschafte hat gestern wirklich guten Faustball gezeigt.
Wir Trainerinnen sind sehr stolz auf unsere Mädchen und fahren guten
Mutes am 08.03.2014 nach Bardowick zu den Landesmeisterschaften.

 

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.