Ein weiterer Saisonhöhepunkt steht an.

Am 21.09.2013 finden in Schneverdingen die Spiele um das Niedersachsenschild statt.

Um dieses Schild geht es…

Die Spiele um das Niedersachsenschild sind ein Auswahlwettbewerb des Niedersächsischen Turner-Bundes, Fachgebiet Faustball, für die weiblichen und männlichen Schülermannschaften (Altersklassen 14, 12 und 10) der Bezirke Braunschweig, Hannover, Lüneburg und Weser-Ems.

Es dürfen pro Bezirk 2 Mannschaften aus dem weiblichen und männlichen Bereich je Altersklasse starten.

Sieger des Niedersachsenschildes wird der Bezirk mit der höchsten Punktzahl.

Für dieses Turnier haben sich auf dem Bezirkslehrgang folgende Spieler/innen vom SVD für den Bezirk Lüneburg qualifiziert.

Weibliche U14 Alina Witte und Samantha Zinnow

Männliche U14 Jan Köhn, Mathis Brunswig und Sebastian Jarnot

Weibliche U12 Saskia Zühlsdorff

Weibliche U10 Mara Zastrow und Mieke Heuckeroth

Männliche U10 Florian Behrens und Tim Jeschonneck

Wir wünschen Euch viel Erfolg.