Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   
Mit einem 4. Platz kehrten die Nachwuchsspielerinnen der weiblichen Jugend von der LM aus dem Harz zurück. Es war ein langer Tag, der erst gegen 22:30 Uhr zu Hause endete. Dafür belohnten sie sich aber selbst. Denn der vierte Rang war nicht unbedingt erwartet worden. Die Vorrunde überstand unsere Mannschaft sogar ungeschlagen. Doch im Halbfinale erwies sich der TK Hannover als zu stark. Ob sie bei dennorddeutschen Meisterschaften in drei Wochen starten können hängt noch vom Meldeergebnis ab.

Ganz in den Harz reist am Samstag, den 16.02., unsere weibliche Jugend 16. In Osterode richtet der TSV Schwiegershausen die LM der w16 aus. Unser Team spielt in der Vorrunde gegen den Gastgeber, den TV Brettorf und den TuS Empelde. In einer hammerharten Konkurrenz wäre das Überstehen der Vorrunde schon ein Erfolg.
   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.