Termine  

Di, 15. Okt 2019
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 15. Okt 2019
14:00
Radfahrer
Di, 15. Okt 2019
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 18. Okt 2019
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 18. Okt 2019
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Beim diesjährigen Bezirkslehrgang der Schüler in Wangersen, am letzten Wochenende, konnten sich die Düdenbüttler Jungen und Mädchen beweisen.

Insgesamt nahmen 17 Jungen und Mädchen in den Altersklassen weibl.18,  weibl. und männl. 14, weibl. 12 und weibl. und männl. 10 teil.

Miriam Schuldt erspielte sich einen Platz auf dem Weg zum Landeslehrgang in der weibl. 18.

In der weiblichen 14 wurden Laura Pullkowski und Laura Mügge und in der männl. 14 Malte Oldhafer nominiert, um am Landeslehrgang teilzunehmen.

In der weibl. 12 ergatterte Luise Kranzhoff einen Sitzplatz im Bus zum Niedersachsenschild.

In der männl. 10 konnten Jan Köhn, Mathis Brunswig, Jannes Oldhafer, Sebastian Jarnot, Luca Beyermann und Markus Bowien Plätze für das Niedersachsenschild in Wrestedt lösen.

Der Wettbewerb um das Niedersachsenschild findet am 11.09.2010 in Wrestedt statt.

Auch der Kommentar derer, die es nicht in die Auswahl geschafft haben, war durchweg positiv!   " Ich bin voll im Eimer, meine Beine und Arme fühlen sich an wie Wackelpuddig, ABER es war voll cool!!!!"

Ich möchte mich nochmals bei den Teilnehmern des Bezirkslehrganges, den Fahrern und bei den Trainern bedanken, dass sie diese Chance wahrgenommen haben!

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Akzeptieren