Am kommenden Sonntag geht die Reise für uns nach Bochum. Hier werden wir im ersten Spiel auf den gastgebenden USC und im zweiten Spiel auf den Ohligser TV treffen.

Unser Ziel ist es vier Punkte mit nach Hause zu bringen. Beide Gegner stellten in der Hinserie kein Problem für uns dar und wir konnten sie deutlich besiegen. Dennoch ist es wichtig, dass wir konzentriert in die Spiele gehen und auf keinen Fall die Gegner unterschätzen.

Verzichten müssen wir an diesem Spieltag auf unsere Angabenschlägerin Anna-Lena Rathjens, dafür wird uns Britta Schorn unterstützen. Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit.