Am kommenden Sonntag geht nach einer zweiwöchigen Pause für uns die Hallensaison in Bardowick weiter. In Bardowick treffen wir neben dem gastgebenden TSV auf den Lemwerder TV.

Beide Mannschaften erwischten einen perfekten Saisonstart und mussten bisher kein Spiel verloren geben. Infolgedessen belegen diese beiden Teams mit jeweils 12:0 Punkten den ersten und zweiten Tabellenplatz.

Anhand dessen lässt sich bereits erkennen, dass uns ein harter Spieltag bevorsteht. Sollten wir allerdings an die Leistung des ersten Spieltags anknüpfen können, liegen Siege gegen beide Gegner im Bereich des Möglichen.

Der Lemwerder TV ist für uns ein bekannter Gegner. Das Team zeichnet sich besonders durch seinen Kampfgeist und seine starke Angreiferin aus. Mit dem Aufsteiger aus Bardowick steht uns ein völlig unbekannter Gegner entgegen.