Aufstiegsspiele der Männlichen 19+ (2013)

Morgens 7:00 Treffen
Nach einer verregneten Nacht, machten wir uns morgens beim Treffen schon Gedanken (der erste Spieltag der Saison im Regen)
In Moslesfehn angekommen, sahen wir erst die Ausmaße. Es regnete noch doller als zu Hause.
Durch Abstimmung mit den anderen Mannschaften veränderten wir den Spielplan von Hin- und Rückrunde auf eine einfache Runde mit 3 Gewinnsätzen.
Gleich das erste Spiel zwischen Moslesfehn 1 und 2 verlief sehr gut. Beide Mannschaften schenkten sich nichts;  somit dauerte das erste Spiel fast 1 1/2 Std. Danach durften wir endlich spielen und zeigen, dass wir trotz krankheitsbedingter Ausfälle hier alles abrufen konnten. Malte Oldhafer, der bei uns für einen erstklassigen Service bekannt war, fing sehr gut an. Trotz der eher angeschlagenen Abwehr dominierten wir das Spiel.
Im zweiten Spiel erholte sich die Abwehr und fing an, die sehr gut geschlagenen Bälle des Gegners zu holen und somit Thorsten und Mirko  zu bedienen. Unser Zusteller Thorsten machte seine Aufgabe gut und konnte Mirko somit sehr gut helfen. Auch Mirko, der hellwach seine Aufgaben erledigte, machte die für uns entscheidenden Punkte in diesem Spiel.
Nach der warmen Dusche konnte sich auch jeder wieder freuen und ausgiebig feiern.
Ein harter Tag aber ein SCHÖNER.

Ankunft 18:20