Termine  

Mi, 26. Feb 2020
18:30 - 19:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
Fr, 28. Feb 2020
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 28. Feb 2020
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
Di, 03. Mär 2020
08:30 - 09:30
Bauch / Beine / Po
Gemeindezentrum
Di, 03. Mär 2020
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 03. Mär 2020
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Aufstiegsspiele der Männlichen 19+ (2013)


Morgens 7:00 Treffen
Nach einer verregneten Nacht, machten wir uns morgens beim Treffen schon Gedanken (der erste Spieltag der Saison im Regen)
In Moslesfehn angekommen, sahen wir erst die Ausmaße. Es regnete noch doller als zu Hause.
Durch Abstimmung mit den anderen Mannschaften veränderten wir den Spielplan von Hin- und Rückrunde auf eine einfache Runde mit 3 Gewinnsätzen.
Gleich das erste Spiel zwischen Moslesfehn 1 und 2 verlief sehr gut. Beide Mannschaften schenkten sich nichts;  somit dauerte das erste Spiel fast 1 1/2 Std. Danach durften wir endlich spielen und zeigen, dass wir trotz krankheitsbedingter Ausfälle hier alles abrufen konnten. Malte Oldhafer, der bei uns für einen erstklassigen Service bekannt war, fing sehr gut an. Trotz der eher angeschlagenen Abwehr dominierten wir das Spiel.
Im zweiten Spiel erholte sich die Abwehr und fing an, die sehr gut geschlagenen Bälle des Gegners zu holen und somit Thorsten und Mirko  zu bedienen. Unser Zusteller Thorsten machte seine Aufgabe gut und konnte Mirko somit sehr gut helfen. Auch Mirko, der hellwach seine Aufgaben erledigte, machte die für uns entscheidenden Punkte in diesem Spiel.
Nach der warmen Dusche konnte sich auch jeder wieder freuen und ausgiebig feiern.
Ein harter Tag aber ein SCHÖNER.

Ankunft 18:20


 

 

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.