Am Sonnabend kämpfen nun vier Mannschaften aus den Landesverbänden Schleswig-Holstein, Rheinland und Niedersachsen  um die begehrten zwei Aufstiegsplätze.
Alle vier Mannschaften rechnen sich Chancen auf den Aufstieg aus, denn kein Verein kann weder als Überflieger noch als Außenseiter gesehen werden. Zwar hat auch der SVD keine konstant starke Hallensaison hinter sich, so dass die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen schon eine Überraschung ist. Unsere Mannschaft muss sich schon erheblich steigern um in Kellinghusen konkurrenzfähig zu sein. Spielbeginn: 02.02.2013, 10:00 Uhr Doch auch am samstag gilt für die Düdenbüttler die Devise: Gut in die Partie finden und sich nicht das gegnerische Spiel aufzwingen lassen.

Berichte unter http://www.vflfausti.de

Aktuelle Ergebnisse und Tabelle bei "Faustballergebnisse"