Termine  

   
   
   

Sponsoren des SVD  

   
   
Es ist geschafft das Jugendturnier 2012 des SV Düdenbüttel ist erfolgreich über die Bühne gegangen!
Typisch für den April hat Petrus alles gegeben. Nachdem die ersten Durchgänge, bei Sonnenschein und 17 Grad, gespielt wurden beglückte Petrus das Jugendturnier mit einem Hagelschauer und nur noch 11 Grad. Reaktion der (meisten) Erwachsenen: "Ab rein ins trockene". Analyse der Kinder: "Das geht schon vorbei, müssen wir jetzt aufhören zu spielen?" Kaum hatte der Hagel aufgehört lief unser Geburtstagsspieler Florian (9) über das Feld und rief seinen Trainer: "So es kann weitergehen, ich muss nach Hause, hab ja schließlich Geburtstag!"
Alles in allem sind denke ich alle zufrieden vom PLatz gegangen; Danke an alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben. Auch an die Mädels die am Ende noch mit dabei waren und den Besen und Wassereimer geschwungen haben! Zwinkernd

Gewinner der einzelnen Jugenden (Plätze 1-3):
Mixed Jugend 8: SV Düdenbüttel 1, MTV Wangersen 1, SV Düdenbüttel 3
weibl. 10: SV Düdenbüttel 1, SV Kranenburg, SV Düdenbüttel 2
männl. 10: MTV Wangersen, TSV Hagenah
weibl. 12: MTV Wangersen 1, TuS Oldendorf, MTV Wangersen 2
männl. 12: SV Ruschwedel, TV Jahn Walsrode, Sv Düdenbüttel
weibl. 14: TSV Essel, MTV Wangersen, SV Kranenburg
männl. 16: MTV Hammah, SV Haddorf, SV Düdenbüttel
   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.