Mit einem 3:0-Erfolg über die SG Stern Kaulsdorf wurde die Rückkehr in die 1. Faustball-Bundesliga der Frauen am gestrigen Samstagnachmittag perfekt gemacht. Bei einem gepflegten Mannschaftsessen, weniger gepflegten, aber dafür lauten Gesängen  hatten Mannschaft, Trainer und Fans an diesem Abend noch eine Menge Spaß. Mannschaft und Trainer bedanken sich an dieser Stelle bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung vor Ort und bei den Daheimgebliebenen für die vielen bereits eingetroffenen Glückwünsche zu einem nun endlich wahr gewordenen Sportler-Traum: "Wir sind Bundesliga!"