Termine  

   
   
   

Sponsoren des SVD  

   
   


Kreis Stade. Gleich mit zwei Niederlagen verabschieden sich die Faustballerinnen des SV Düdenbüttel aus der Punktspielrunde 2011. In Düsseldorf hatte das SVD-Team in der 2. Bundesliga der Frauen gegen die TG Düsseldorf und den MTSV Selsingen das Nachsehen.

Das war nichts. "Wir hatten uns mehr ausgerechnet.", so Michael Heuckeroth, der SVD-Coach. "Aber wir konnten unsere Leistung nicht abrufen." Gegen Gastgeber Düsseldorf kamen die SVDerinnen schwer ins Spiel. Heuckeroth wollte die Niederlagen nicht auf ds Fehlen von Stammspielerinnen schieben. In zwei insgesamt schwachen Partien, die zwar von einigem Kampfgeist auf beiden Seiten geprägt war, oft aber unkonstant und zerfahren wirkte, unterlag man Düsseldorf mit 1:3 (11:13; 11:7; 9:1;8:11) und Selsingen mit 0:3 (8:11; 11:13; 8:11).

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.