Termine  

   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Die Mädels des SVD erspielten sich an diesem Wochenende bei sommerlichen Temperaturen 4:0 Punkte und belegten damit den 2. Platz in der Tabelle.

Im ersten Spiel des Tages kam es zu dem Kreisderby gegen den TSV Essel. Es war ein hart umkämpftes Spiel und nach einem Wechsel wurde das Spiel in 3:2 (11:5; 6:11; 4:11; 11:7; 11:7) Sätzen gewonnen. Dies war ein sehr wichtiger Sieg.
Nach einer kurzen Pause kam es zu dem dritten Spiel des Tages gegen den Leichlinger TV. In diesem Spiel haben die Mädels den Anfang verschlafen, aber konnten das Spiel noch drehen und gewannen in 3:2 (3:11; 8:11; 11:4; 11:9; 11:4) Sätzen. Somit belegten die Damen den 2. Tabellenplatz.
Die Damen ließen ihre beiden Siege bei "Stiefeltrinken" ausklingen und freuen sich, dass so viele Zuschauer und Fans den Weg auf den Sportplatz gefunden haben. WIr möchten uns noch mal bei dem Grillmeister und den fleißigen Helfern in der Küche bedanken!

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.