am vergangenen Wochenende packten die Spieler der männl.12, der weibl.12 und 14 ihre Zelte ein und zogen los Richtung Sportplatz.

Erst ging es an die schwierigste Hürde: Wie baue ich mein Iglu-Zelt auf, das auch jemand drin schlafen kann.....?

Dann startete das 3 1/2 stündige TrainingÜberrascht, aufgeteilt in Koordination, Technik und Ausdauer.

Beim Stationstraining erhileten der beste Junge (Mathis) und das beste Mädchen (Melina) je eine Medallie.

Nach dem Duschen kam der Pizza-Bäcker und brachte (teilweise sehr scharfeZwinkernd) Pizza.

Zum Rahmenprogramm: Gegen 22 Uhr startete die Schnitzeljagt durch Düdenbüttel, einige schwierige Fragen waren zu beantworten: Nennt uns ein bekanntes Faustball-Idol! Anwort der Kinder: Willm Engelke. Gesucht wurde ansich die Antwort Martin Becker, aber wir wollen mal nicht so sein Lachend.

Um halb zwei in der Nacht ging es dann auf zur Nachtwanderung. Mit einem Mal wurden aus den sehr selbstbewussten Jugendlichen wieder kleine ängstliche Kinder.......

Nach einem vierstündigen Schlaf kam dann um 8 Uhr der Brötchen-Lieferservice.

Danke an die kreativen Köpfe die dieses Spektakel organisiert haben: Jessica & Maik, Karin & Helmut und Steffie & Daniel