.....und 7 Kinder vom SV Düdenbüttel folgtem Ihrem Ruf.

Am 4.6.2011 trainierte die Deutsche-Faustball-Nationalmannschaft im Rahmen eines Auswahllehrgangs in Wangersen. Am Samstag nachmittag, nahmen sich die Spieler Zeit für den Nachwuchs......und das war spannend und lustig!!!

Auch wenn man mit sieben Jahren noch keine wirklichen Namen von den Nationalspielern, geschweige denn ein Gesicht vor Augen hat, so hat es sich nach diesem Wochenende geändert!

Mit einem mal hatte man zu Namen wie, Sascha Ball (Berlin) oder Kristian Kläner (Brettdorf) ein Gesicht....besonders schön ist es natürlich zu wissen das diese beiden Spieler es auch in den A-Kader geschafft haben und Deutschland bei der WM in Österreich (Ausgust 2011) vertreten.