Am letzten Sonntag waren alle Mannschaften im Frauen und Männer Bereich auf dem Sportplatz zu finden und der SVD blieb nicht ohne Erfolg. Die 1. Herren spielte in Gliesmarode, die 2. und 3. Herren waren in Essel aktiv genau wie die 1. Damen. Die 2. und 3. Damen spielten auf dem eigenem Platz.

Die 1. Damen des SVD hatte ihr Tagesziel formuliert: 4:0 Punkte sollten her! Dies wurde auch gleich im ersten Spiel gegen den TSV Essel in die Tat umgesetzt. Die Damen gewannen in 3:1 (11:6; 8:11; 11:7; 12:10) Sätzen und konnten das Derby für sich entscheiden. Bei sehr nassen Platzverhältnissen haben die Düdenbütteler Damen sich diesen Sieg erkämpft. Im zweiten Spiel mussten sie gegen den Leichlinger TV ran und gewannen dieses auch in 3:1 (5:11; 11:6; 11:4; 11:3) Sätzen. Die Damen haben nun 6:2 Punkte auf ihrem Punktekonto und befinden sich in der Tabelle auf Platz 3. Am kommenden Sonntag soll das Tagesziel wieder lauten: 4:0! Die Damen werden ab 11.00 Uhr auf dem Selsinger Sportplatz aktiv sein. Gegner werden sein: MTSV Selsingen 2 und TSV Bayer 04 Leverkusen.