Am Wochenende kehrten die Damen des SVD mit einem Sieg gegen den ESV Schwerin zurück. Dies war ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für die Mannschaftsführerin. Es war ein hart umkämpftes Spiel, welches über eine Stunde lief, mit Glück für die Damen des SVD.
Im zweiten Spiel des Tages traf der SVD auf den MTSV Selsingen, welches die Damen in 0:3 verloren. In dieser Partie hatten die Mädels nicht das nötige Glück auf ihrer Seite und somit kam es nicht zum erhofften Erfolg.
Am kommenden Sonntag spielen die Damen des SVD in eigener Halle gegen den VFK Berlin und TV Westfalia Hamm. Hier erhoffen sich die Damen ein 4:0!
Wir freuen uns am 30.01.2011 um 11:00 Uhr unsere Fans begrüßen zu dürfen!!