Das war ganz nach dem Geschmack der Mannschaft. Am Sonntag schlossen die Faustballerinnen unserer dritten Frauen-Mannschaft die Saison endgültig ab. Nach dem sie in der Punktrunde als Neuling in der Bezirksoberliga den achten Rang erreichten, musste das junge Team "nachsitzen". Mit unserem Team kämpften vier weitere Vertretungen um einen Aufstiegsplatz.

Vor heimischer Kulisse trotzten sie dem nicht gerade einladenden Wetter. Mit vier super Spielen machten sich die Spielerinnen einen schönen Tag. Kein Gegner konnte auch nur annähernd an die Düdenbüttler Leistung heranreichen. Das heißt: vier Spiele - vier Erfolge. Der Ligaverbleib war geschafft.