Am letzten Oktober-Tag ist die Zeit gekommen, einen Blick auf die kommende Saison zu werfen.

In der Hallensaison spielt unsere 1.Damen in der 2.Bundesliga Ost. Hier konnte man sich in der vergangenen Saison für die Aufstiegsspiele qualifizieren. Auch in diesem Jahr möchte man wieder oben angreifen.

Heimspieltage in Himmelpforten ab 11:00 Uhr:  13.11.2016; 04.12.2016; 22.01.2016

Die 2.Damen tritt wieder in der Regionalliga an. Auch hier lassen die letzten Jahre darauf hoffen, dass man sich wieder im oberen Drittel der Tabelle festsetzen kann.

Heimspieltage in Hammah ab 10:00 Uhr:  27.11.2016

Nach dem Abstieg in der vergangenen Saison tritt die 3.Damen nun in der Bezirksliga an. Hier heißt es, wieder neu anzugreifen und zu gucken, was in der Liga möglich ist.

Heimspieltage: folgen

Anders als im Feld, müssen unsere 1.Herren in den Gefilden der Verbandsliga antreten. Im letzten Jahr konnte man sehen, wie ausgeglichen das Teilnehmerfeld ist. Ein oberer Tabellenplatz sollte im Bereich des Möglichen sein, die Verletztensituation wird allerdings mit entscheidend sein.

Heimspieltage in Hammah ab 10:00 Uhr:  11.12.2016; 29.01.2017

Auch für unsere 2.Herren steht mit der Hallensaison eher die Pflicht, als die Kür auf dem Programm. In der Bezirksliga sollte man um die Aufstiegsplätze kämpfen können. Personell verstärkt Jannes Oldhafer die Mannschaft, Sebastian Vollmers wird voraussichtlich ebenfalls dort Spielpraxis sammeln.

Heimspieltage in Hammah ab 10:00 Uhr:  18.12.2016

In der Kreisliga darf unsere 3.Herren ran. Neben dem TSV Hagenah, der wohl klar der Favorit auf den Aufstieg ist, stellt sich ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld dar. Ziel ist das Erreichen der Aufstiegsspiele. Für Jannes Oldhafer kommt Jonathan Dempsey aus der zweiten Vertretung zurück ins Team.

Heimspieltage ab 10:00 in Hammah:  04.12.2016; 05.03.2017