Termine  

   
   
   

Sponsoren des SVD  

   
   
Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel 

Die Bewerbung für die Aktion "Ein Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel" hat Silke Borchardt abgeschickt. "Antenne hat mich vor zwei Wochen angerufen und gefragt, ob der Sender nach Düdenbüttel kommen kann... So war das!“, erzählt Silke Borchardt. Am Samstag, den 04.03.17 war es dann soweit! Düdenbüttel hat mit ca. 300 Begeisterten das Niedersachsen-Lied für Düdenbüttel eingesungen.

Um 9.00 Uhr haben wir uns für den Aufbau am Gemeindezentrum getroffen. Das Team von Radio Antenne Niedersachsen war auch schon da. Mit guter Laune und bestem Frühlingswetter wurde der Parkplatz am Gemeindezentrum gemeinsam für das Event hergerichtet. Kurz vor 11:00 Uhr kamen die ersten „Gäste“. Die Redakteure interviewten fleißig und nahmen Sprechchöre für Antenne Niedersachsen auf. Dann wurde vor und auf der Bühne gesungen und gesungen, bis das Lied als Ton und Video im Kasten war. Die Klammrebellen hatten noch ein paar Shantys mitgebracht und Magda Mügge "vertellt mit den Lütten wat op Platt".

Kaya Laß blieb, bis die letzten fleissigen Sänger und Sängerinnen gegangen waren - eine Moderatorin zum Anfassen und Schnacken. Das gesamte Team von Radio Antenne war sehr nett und alle Gäste gut gelaunt. Irgendwann hatte der schöne Tag sein Ende erreicht. Die Bühne vom Showtruck wurde eingeklappt, die Redakteure aßen noch am Stand der Tennisabteilung vom SVD eine Bratwurst und sagten dann: „Tschüss Düdenbüttel, das war sehr schön bei Euch!“

Das hört man doch gerne!

Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel  Niedersachsen-Hit für Düdenbüttel

 

 

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.