Liebe Mitglieder des Förderkreises,
im letzten Jahr war alles anders und das wird auch in den kommenden Monaten so sein.
Normalerweise würden wir jetzt die Einladung zum nächsten Fischerfrühstück und der ebenso wichtigen Jahreshauptversammlung schreiben. Beides wird wohl vorläufig nicht stattfinden können. Umso mehr möchten wir Euch danken, dass Ihr uns weiterhin unterstützt. Immerhin konnten wir im letzten Jahr die Sportler des SV Düdenbüttel bei deren Unternehmungen fördern. Auch sie mussten mit der herausfordernden Situation umgehen; z. B. wurden Deutsche Meisterschaften in Etappen durchgeführt. Der Spielbetrieb im Faustball wurde in der vergangenen Hallensaison ausgesetzt. Als Alternative wurde von den Faustballerinnen eine Lauf-Challenge durchgeführt. Der Spielbetrieb für die Feldsaison 2021 ist allerdings prinzipiell durchgehend geplant. Für die anderen Sportarten, Tennis, Tischtennis, Darts, Turnen usw. war und ist die Situation ähnlich schwierig.
Wir hoffen, dass die notwendige Zwangspause in der nächsten Zeit stufenweise abgebaut wird. Auf die Entscheidungen der Politik warten wir mit Spannung. Sobald der normale Betrieb beginnen kann, eventuell in eingeschränkter Form, werden wir Euch entsprechend informieren. Wir versprechen, dass wir nach der Aufhebung mit frischer Motivation und hohem Elan die Aktivitäten in unserem Verein wieder wie gewohnt in Gang bringen werden. Bis dahin gilt unsere Bitte: Haltet uns die Treue!

Herzliche Grüße

Jörn Knabbe                     Ulrich Weidner                      Marianne Bardenhagen
                   Vorsitzender                         Kassenwart                                  Schriftwartin